Aktuelles

Pilgerreise in die Steiermark mit Besuch in Mariazell

Vom 22.10. - 27.10.2018 lädt die Seelsorgeeinheit zur Pilgerreise nach Mariazell und in die...

Weiterlesen

Herzlich Willkommen!

In der Vergabesitzung des Bischöflichen Ordinariats am 10.04. hat der Bischof die Bewerbung von Diakon Klaus-Jürgen Kauß für eine 70ige Diakonsstelle in der Seelsorgeeinheit Langenenslingen angenommen. Die weiteren 30% wird Herr Kauß in Heiligkreuztal für die Diakonenausbildung zuständig sein. Die Kirchengemeinden der Seelsorgeeinheit heißen Herrn Diakon Kauß herzlich willkommen und freuen sich auf die Zeit mit ihm. Sein Dienstantritt wird am 01.09.2018 sein.

Maiandachten

Der Monat Mai steht wieder vor der Tür und somit die traditionellen Maiandachten. Gruppen, die gerne in ihrer Gemeinde eine Maiandacht halten möchten, können sich im Pfarrbüro melden.